Er ist da 😍

…wie ich gestern bereits erwähnt habe, war die Vorfreude groß. Zuerst heute morgen um 5:40 Uhr aufgestanden 😱 nach einer erfrischenden Dusche, Kaffee und Tee kochen, auf Richtung Bahnhof und um 7 Uhr in den Zug nach Mannheim. Dort wegen Verspätung erst den nächsten Regionalzug erwischt, trotzdem noch pünktlich in Weinheim angekommen um den Regionalzug nach Mörlenbach (im hessischen Teil des Odenwaldes) zu erreichen. Dort noch 5 min zu Fuß und dann stand er vor uns:

Der Neue!😍 Unser „Spaßmobil“, die Vorfreude war gerechtfertigt: er ist so sexy wie wir erwartet hatten… weitere Fotos von Innen zum Beispiel folgen in Kürze. Da es gerade anfing zu regnen, konnte ich nur ein paar schnelle Fotos von außen schießen, bevor wir uns auf den Rückweg nach Köln gemacht haben… ein Tagesausflug, der sich gelohnt hat…sooooo viel Glück heute! 🍀🍀 wir freuen uns auf den nächsten Kurzurlaub 😊

Advertisements

6 Gedanken zu „Er ist da 😍“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s